Gebete für bestimmte Anlässe

30 moderne Gebete gegen Hexerei

Hier findest du Gebete gegen Hexerei. Jeder diese 30 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete gegen Hexerei

Danke für deine Liebe, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, wir rufen dich an! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Oh, Schöpfer der Welt, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...