Gebete für bestimmte Anlässe

20 Schutzgebete für den Tag

Dies sind Schutzgebete für den Tag. Wir haben uns hingesetzt um diese 20 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Schutzgebete für den Tag zu sein. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für den Tag

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Jesus, segne uns und unsere Leben. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen.Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen.Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Liebster Schöpfer, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Herr der Herrscharen wir beten dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen.Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt.Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen.Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern.Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen.Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade.Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind.Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...