Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zum Regenbogen

Dies sind Gebete zum Regenbogen. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete zum Regenbogen

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte höre mein Gebet! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Liebster Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir rufen dich an! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns liebst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Kinder benötigen Hilfe. Der Herr segne uns reichlich. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Macht walten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Es geschehe alles in deinem Namen.

Abba, ich verstehe nicht, was hier passiert. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...