Gebete für bestimmte Anlässe

23 moderne Gebete gegen Müdigkeit

Hier findest du Gebete gegen Müdigkeit in einer längeren Liste. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete gegen Müdigkeit’.

Gebete gegen Müdigkeit

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht walten. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir beten dich an. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser Gott bist.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...