Gebete für bestimmte Anlässe

30 tolle Gebete gegen Rückenschmerzen

Dies sind Gebete gegen Rückenschmerzen. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete gegen Rückenschmerzen

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preise dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir beten dich an. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Danke, dass du diese Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...