Gebete für bestimmte Anlässe

31 erfolgreiche Gebete gegen Verwünschungen

Hier findest du Gebete gegen Verwünschungen. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete gegen Verwünschungen

Hallo lieber Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir rufen dich an! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unsere Herz rufen zu dir. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...