Gebete für bestimmte Anlässe

23 kraftvolle Gebete gegen Traurigkeit

Dies sind 23 Gebete gegen Traurigkeit. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete gegen Traurigkeit

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Geliebter Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von