Gebete für bestimmte Anlässe

25 tolle Gebete gegen Zahnschmerzen

Hier findest du Gebete gegen Zahnschmerzen in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete gegen Zahnschmerzen

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir beten dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...