Gebete für bestimmte Anlässe

24 mächtige Gebete gegen Unzufriedenheit

Hier findest du Gebete gegen Unzufriedenheit. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete gegen Unzufriedenheit

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Danke für deine Liebe, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...