Gebete für bestimmte Anlässe

28 tolle Gebete gegen Verfluchungen

Hier findest du Gebete gegen Verfluchungen in einer längeren Liste mit 28 Gebete. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete gegen Verfluchungen

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir beten dich an. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir rufen dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...