Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete in Schweren Anliegen

Dies sind 23 Gebete in Schweren Anliegen. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Guten Tag Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit bete ich dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...