Gebete für bestimmte Anlässe

25 Spirituelle Gebete für Heilung

Dies sind 25 Spirituelle Gebete für Heilung. Diese spirituelles Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema spirituelle Gebete im speziellen zu nähern. Das Thema spirituelle Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne spirituelle Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Spirituelle Gebete für Heilung

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Abba, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preisen dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Guten Tag Jesus, bitte höre mein Gebet! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Leite uns durch dein Wort. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Unser Vater im Himmel, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Es geschehe alles in deinem Namen.

Einzig lebender Gott, danke. dass du uns anhörst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr der Herrscharen höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns gnädig bist.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes spirituelle Gebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...