Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete mit dem Schwerpunkt Hausreinigung

Hier findest du 28 Gebete mit dem Schwerpunkt Hausreinigung. Jeder diese 28 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, hiermit bete ich dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Hallo lieber Gott, ich rufe dich an. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...