Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Einschulung

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Einschulung und zwar ganze 31 Vorschläge. Wir haben uns ein wenig kreativ ausgetobt und haben dabei versucht verschiedene Aspekte in den Fürbitten zu berücksichtigen. Jedee einzelne Fürbitte steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeidne oder Gebetsgruppe. Lass dich davon nicht abschrecken und lass dich vom Heiligen Geist leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Jesus von Nazareth, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, ich rufe dich an! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bete dich an. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Amen.

Guten Tag Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Fürbitten natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...