Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete mit dem Schwerpunkt Jesus

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Jesus und zwar ganze 24 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Amen.

Oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, ich rufe dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Liebe walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Hallo lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich rufe dich an! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...