Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete mit dem Schwerpunkt Licht

Dies sind 32 Gebete mit dem Schwerpunkt Licht. Jeder diese 32 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, mein Herz ruft zu dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bete dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich rufe dich an. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, ich rufe dich an! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Lieber Gott, bitte höre mein Gebet! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir lieben dich, oh Herr! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete ich vor dich. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...