Gebete für bestimmte Anlässe

24 Segensgebete für Neuanfang

Hier findest du 24 Segensgebete für Neuanfang. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Segensgebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Segensgebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Neuanfang

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Taten gebürt tägliches Lob. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, erhöre unser Gebet.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Herr, wir bitten um den Segen auf unser Leben. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unsere Herz rufen zu dir. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, dein Eingreifen wird benötigt. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...