Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete mit dem Schwerpunkt Nachbeten

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Nachbeten. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete mit dem Schwerpunkt Nachbeten zu sein. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, ich rufe dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, ich rufe dich an! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Geliebter Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...