Gebete für bestimmte Anlässe

28 starke Tischgebete zum Thema Trauerfeier

Dies sind 28 Tischgebete zum Thema Trauerfeier. Jeder diese 28 Tischgebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Tischgebete zum Thema Trauerfeier

Hallo Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Oh, Schöpfer der Welt, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir beten dich an. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, wir rufen dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preise dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...