Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete mit dem Schwerpunkt Palmsonntag

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Palmsonntag in einer längeren Liste. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Mein lieber Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Amen.

Geliebter Jesus, mein Herz ruft zu dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Hallo Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...