Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete mit dem Schwerpunkt Qiyam

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Qiyam. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, ich rufe dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bete dich an. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...