Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete mit dem Schwerpunkt Quotes

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Quotes und zwar ganze 25 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete mit dem Schwerpunkt Quotes’.

Lieber Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, ich bete dich an. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, hiermit bete ich dich an. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, ich rufe dich an. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Amen.

Lieber Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte höre mein Gebet! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...