Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete mit dem Schwerpunkt Wunder

Dies sind Gebete mit dem Schwerpunkt Wunder. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, ich rufe dich an! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns hörst.

Abba, deine Macht soll ewig halten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, ich bete dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, bitte höre mein Gebet! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...