Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete zum Blutstillen

Hier findest du Gebete zum Blutstillen und zwar ganze 25 Vorschläge. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete zum Blutstillen

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, wir rufen dich an! Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Einzig lebender Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir lieben dich und wir danken dir. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...