Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete zum Frühling

Dies sind Gebete zum Frühling. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete zum Frühling

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Herrlicher Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Geliebter Jesus, bitte höre mein Gebet! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heliger Geist, wir rufen dich an! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...