Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zum Tod

Dies sind Gebete zum Tod. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete zum Tod

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Der Herr segne uns reichlich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So sagen wir: Danke und Amen.

Herrscher über alles Leben wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

In Demut trete ich vor dich, dein Eingreifen wird benötigt. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr der Herrscharen wir beten dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, danke. dass du uns anhörst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus von Nazareth, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke, dass du diese Jesus von Nazareth, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Herr, erhöre unser Gebet. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...