Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete zur Aussegnung

Hier findest du Gebete zur Aussegnung und zwar ganze 28 Vorschläge. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete zur Aussegnung

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Einzig lebender Gott, bitte lass deine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir rufen dich an! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...