Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete mit Gott

Hier findest du Gebete mit Gott und zwar ganze 26 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, ich rufe dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Abba, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...