Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Seine Kinder

Dies sind 24 Gebete für Seine Kinder. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Abba, ich rufe dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...