Gebete für bestimmte Anlässe

24 intensive Morgengebete für jeden Tag

Hier findest du Morgengebete für jeden Tag und zwar ganze 24 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Morgengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Morgengebete für jeden Tag zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Viel Spass mit unserer Auswahl an Morgengebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Morgengebete für jeden Tag

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Gewidmet sei dir dieser Morgen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Amen.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Morgengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...