Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete mit dem Schwerpunkt Schutzengel

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Schutzengel in einer längeren Liste. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Abba, deine Kinder benötigen Hilfe. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte höre mein Gebet! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...