Gebete für bestimmte Anlässe

26 inspirierende Morgengebete für Kinder

Hier findest du 26 Morgengebete für Kinder. Die einzelnen Morgengebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Morgengebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Viel Spass mit unserer Auswahl an Morgengebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Morgengebete für Kinder

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke. dass du uns anhörst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Morgengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...