Gebete für bestimmte Anlässe

26 intensive Morgengebete mit dem Schwerpunkt Pilgern

Hier findest du Morgengebete mit dem Schwerpunkt Pilgern. Diese Morgengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas ‘Gebete am Morgen’ abzudecken. Das Thema ‘Gebete am Morgen’ ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Morgengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Pilgern

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, unsere Herz rufen zu dir. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns liebst.

Abba, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, wir rufen dich an! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Jesus, ich lobe und preise dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...