Gebete für bestimmte Anlässe

29 inspirierende Morgengebete mit dem Schwerpunkt Engel

Hier findest du Morgengebete mit dem Schwerpunkt Engel und zwar ganze 29 Vorschläge. Diese Morgengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas ‘Gebete am Morgen’ abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Morgengebet für euch die Richtige ist! Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Engel

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preise dich. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Amen.

Ich grüße dich Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Amen.

Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...