Gebete für bestimmte Anlässe

29 wundervolle Morgengebete mit dem Schwerpunkt Schule

Dies sind 29 Morgengebete mit dem Schwerpunkt Schule. Jeder diese 29 Morgengebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Schule

Oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, für deine Macht sind wir dankbar. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Morgengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...