Gebete für bestimmte Anlässe

23 kraftvolle Morgengebete mit dem Schwerpunkt Grundschule

Hier findest du 23 Morgengebete mit dem Schwerpunkt Grundschule. Diese Morgengebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema ‘Gebete am Morgen’ im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Morgengebet für euch die Richtige ist! Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Morgengebete mit dem Schwerpunkt Grundschule’.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Grundschule

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Ich grüße dich Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben und wir preise dich. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben und wir preise dich. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...