Gebete für bestimmte Anlässe

28 wundervolle Morgengebete mit dem Schwerpunkt Herbst

Hier findest du 28 Morgengebete mit dem Schwerpunkt Herbst. Diese Morgengebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema ‘Gebete am Morgen’ im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Morgengebetsvorlagen. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Herbst

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Taten gebürt tägliches Lob. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Liebe walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Morgengebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...