Gebete für bestimmte Anlässe

24 effektive Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wuppertal

Hier findest du Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wuppertal in einer längeren Liste. Jeder diese 24 Morgengebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Das Thema ‘Gebete am Morgen’ ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Morgengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Wuppertal

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns liebst.

Jesus von Nazareth, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir beten dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...