Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Kleine Kinder

Hier findest du Gebete für Kleine Kinder in einer längeren Liste mit 24 Fürbitten. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kleine Kinder zu sein. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Geliebter Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte höre mein Gebet! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...