Gebete für bestimmte Anlässe

24 Segensgebete für Irische

Hier findest du Segensgebete für Irische in einer längeren Liste mit 24 Segensgebete. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Segensgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Viel Spass mit unserer Auswahl an Segensgebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Irische

Heiliger Geist, ich grüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit bete ich dich an. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns hörst.

Herrscher über alles Leben wir beten dich an. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So sagen wir: Danke und Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete wir vor dich. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus bitte lass deine Gnade walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Dein Wille geschehe. Amen.

Einzig lebender Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...