Gebete für bestimmte Anlässe

24 Segensgebete für Osternacht

Hier findest du Segensgebete für Osternacht in einer längeren Liste mit 24 Segensgebete. Jeder diese 24 Segensgebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Osternacht

Ich grüße dich Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir beten dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...