Gebete für bestimmte Anlässe

28 Segensgebete für Lichtmess

Dies sind 28 Segensgebete für Lichtmess. Jeder diese 28 Segensgebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Segensgebet für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Lichtmess

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Jesus, segne uns und unsere Leben. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, deine Macht soll ewig halten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben unsere Herz rufen zu dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Segensgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...