Gebete für bestimmte Anlässe

29 Segensgebete für ein Kind

Hier findest du Segensgebete für ein Kind in einer längeren Liste mit 29 Segensgebete. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für ein Kind

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Einzig lebender Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit treten wir vor deinem Thron. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus wir rufen dich an. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben hiermit bete ich dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...