Gebete für bestimmte Anlässe

24 Segensgebete für Navajo

Hier findest du Segensgebete für Navajo in einer längeren Liste. Diese Segensgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Segensgebete abzudecken. Jedes einzelne Segensgebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Navajo

Abba, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh, Schöpfer der Welt, in reiner Demut trete wir vor dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Geliebter Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Vielen Dank für alles.

Jesus, ich lobe und preise dich, unsere Herz rufen zu dir. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...