Gebete für bestimmte Anlässe

30 Segensgebete für Palmzweige

Hier findest du Segensgebete für Palmzweige in einer längeren Liste mit 30 Segensgebete. Diese Segensgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Segensgebete abzudecken. Diese Segensgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Palmzweige

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, wir bitten um den Segen auf unser Leben. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

Lieber Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen wir loben und wir preise dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit bete ich dich an. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus dein Eingreifen wird benötigt. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...