Gebete für bestimmte Anlässe

27 Segensgebete für Ringe

Hier findest du Segensgebete für Ringe und zwar ganze 27 Vorschläge. Jedes Segensgebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Ringe

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Amen.

Lieber Jesus hiermit bete ich dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, wir beten dich an. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Vielen Dank für alles.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...