Gebete für bestimmte Anlässe

22 Schutzgebete für sich Selbst

Hier findest du Schutzgebete für sich Selbst und zwar ganze 22 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Schutzgebete abzudecken. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulieren. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Übrigens: Wer Schutz durch Gott erbittet, hat oft mit Dämonen zu tun. Vielleicht solltest du dir unsere Empfehlungen dazu ansehen, um den Kampf aufzunehmen.

Schutzgebete für sich Selbst

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen.Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist.Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes.Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag.Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus von Nazareth, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein.Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Herrlicher Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken.Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Herr, erhöre unser Gebet.

Abba, wir rufen dich an! Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können.Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen.Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können.Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet.Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preise dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können.Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen.Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...