Gebete für bestimmte Anlässe

29 Segensgebete für Vatertag

Hier findest du Segensgebete für Vatertag in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Segensgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Segensgebete für Vatertag zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Vatertag

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Lieber Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Segensgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Segensgebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...