Gebete für bestimmte Anlässe

28 Segensgebete für Grundschule

Hier findest du Segensgebete für Grundschule in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Jedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Grundschule

Lieber Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Taten gebürt tägliches Lob. Der Herr segne uns reichlich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus wir beten dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen in reiner Demut trete wir vor dich. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...