Gebete für bestimmte Anlässe

20 tolle Tischgebete zum Thema Schmetterling

Hier findest du Tischgebete zum Thema Schmetterling und zwar ganze 20 Vorschläge. Jedes Tischgebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Das Thema Tischgebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Tischgebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Tischgebete zum Thema Schmetterling

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...